Diese Schulung lehrt mich ins Hier und Jetzt zu kommen. Sie lehrt mich, freier zu sprechen und spontaner zu werden oder anders, mich ins Leben fallen zu lassen.
Dagmar F.

Diese Schulung hat mir Wurzeln gegeben und damit Stabilität und eine tiefe Verbundenheit mit der Erde, mit allen Wesen in dieser Welt, mit Wesen aus der anderen Welt- eine Verbundenheit mit allem und das tiefe Wissen – ALLES IST EINS!
Manuela K.

Die potentialorientierte und humorvolle Art und Weise sind der Anteil, der mich wunderbar unterstützt hat, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln.
Barbara L.

Diese Art der Kommunikation verändert uns, - auch mich- ; wir entwickeln uns, sie läßt uns sehen, dass wir ein Teil des grossen Ganzen sind, nämlich lichtvolle Wesen mit sehr grossen Fähigkeiten, Talenten und Lebensaufgaben.
Andreas R.

Es war für mich die Möglichkeit aus meinem eigenen kleinen Kreidekreis herauszutreten und mich überraschen zu lassen von anderen Wahrnehmungsebenen.
Adrian P.

Ich danke Rosina und Harald dafür, dass durch Eure Kurse mein Leben derart bereichert wurde.
Edith G.

Mir hat über Jahrzehnte Lebenskraft gefehlt. Die Kurse haben mir neue Kraft gegeben. Ich liebe das Leben mehr denn je und fühle mich vom Leben geliebt.
Marianne G.

Es ist mein grosses Bedürfnis, heilend und vermittelnd für die Tiere und die Natur einzustehen. Diese Schulung ist perfekt dafür.
Katharina P.

Ich möchte mich von ganzem Herzen für Eure sorgfältige, kompetente Begleitung bedanken und freue mich schon jetzt auf weitere Seminare mit euch.
Margrit L.

Ich denke positiv, fühle mich begleitet und getragen, ich habe gelernt wieder in meine Mitte zu kommen, auf meine innere Stimme zu hören.
Monika W.

Ich empfinde Freude mit mir selbst, habe tiefgreifende Glaubenssätze loslassen können und durch andere ersetzt, die mir gut tun und meine Potenziale fördern….
Vielen, vielen Dank für alles, was ihr mit eurem wunderbaren Humor und Wertschätzung gegenüber jedem einzelnen von uns, - auch für das Ansprechen unserer Schattenthemen-, an uns weitergegeben habt. Gerade das hat uns alle weitergebracht.
Maria S.

Vielen Dank für den Eintritt in mein Leben!
Michael K.

Ich habe ein neues Bewußtsein für meine Fähigkeiten erhalten. Es entstand eine neue Arbeitsrichtung: Strukturbilder. Ich setze mich hin, lasse mich inspirieren und lege los ohne Vorstellung, was daraus wird. Ganz spontan werden Farben und Materialien gewählt. Es ist für mich faszinierend, was daraus für Bilder entstehen. Meine Freude und mein Erstaunen über meine Fähigkeiten stärkt mein Vertrauen in mich und die geistige Welt.
Martina W.

Für mich war die Schulung eine ideale Pensionierungsvorbereitung, ja sie bestärkte mich, diesen Schritt jetzt zu machen. Es wurde mir bewußt, daß ich noch Potenziale habe, welche ich nicht lebe und dass ich als Frühpensionierter neue Herausforderungen finden werde.
Peter H.

Ich sehe diese Arbeit als das Aktivieren der Samenkörner, der Potenziale. Die wir Menschen alle in uns tragen; wir brauchen Menschen, die uns Mut machen, das was in uns angelegt ist zu leben, zu erfahren. Ein großes Danke an euch, dass das auch humorvoll geht!
Christine G.

Ich bin aktiver, positiver, fröhlicher und kreativer geworden, habe mehr Selbstsicherheit.
Martina J.

Heiler und vollständiger bin ich geworden durch euch und die Begegnung mit den anderen.
Barbara W.

Es berührt mich zutiefst, einen unmittelbaren, wahrhaftigen, stimmigen Zugang zu den Menschen in meiner Arbeit als Ärztin zu erhalten.
Christina Z.

Ich kann mich nun ganz leben. Ich habe lange das Gefühl gehabt, ich hätte irgendetwas Wichtiges vergessen, warum ich auf die Welt gekommen bin. Das Gefühl ist nun ganz weg. Endlich darf ich „mein Sosein“ entfalten.
Cordula W.

Eure Schulung hat meine Arbeit als Ärztin sehr bereichert. Z.B. fertige ich jetzt vor jedem Erstgespräch einen Auragraf an….. bei manchen Untersuchungen setze ich die Hellsinne zusätzlich zum Ultraschall o.ä. ein.
Katharina E.

Diese Schulung bringt mich zu mir, in mein inneres Wesen. Es ist eine Entdeckungsreise hin zu meinen Potenzialen und bringt mich meinem Lebensweg näher.
Georges S.

Durch die Übungen habe ich Zugang zu Fähigkeiten gefunden, von denen ich vorher nichts ahnte. So wusste ich nicht, dass ich Gedichte und Geschichten schreiben kann. In diesem Jahr möchte ich daher endlich all die lustigen Begebenheiten aus meiner Heilpraxis niederschreiben.
Kathrin M.

Insgesamt eine Ausbildung, die mich angesprochen, die mir gut getan und die mich auch verändert hat. Ich bin dankbar für diesen Weg.

Waltraut S.

Dieser Weg diszipliniert mich auch dahingehend, wie ich mit mir selbst umgehen.
Corinna C.

Ich habe so viele wunderbare Lesungen und Hinweise zu meinen Fähigkeiten bekommen und selbst einige Eindrücke bei den Alphareisen erhalten, die mich deutlich in meiner Ausrichtung gestärkt haben. Diese Schulung macht mich gleichsam auch versöhnlicher mit meinem Job.
Christel N.

 

Die nächsten Kurse:

Exkarnation – der grosse Wandel

Beginn: 2017-09-30, 09:00
Ende: 2017-10-02, 12:30
Gebühren: € 350.00

Medial- und Heilerschulung Kurs 1

Beginn: 2017-10-26, 09:00
Ende: 2017-10-29, 12:30
Gebühren: € 570.00

Banner Elfenohr Link MW2

Zum Seitenanfang